Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2320 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur & Intimbehaarung

Intimrasur & Intimbehaarung
Hallo zusammen,
Ich stöbere sehr gerne in Profilen von für mich interessanten Frauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die überwiegende Mehrzahl auf Intimrasur besteht. Auch wenn sie bei ihren Vorlieben Körperbehaarung angeben.
Eigentlich gehört das für mich zusammen. Wie seht Ihr das?
Würde mich Mal interessieren.

PS. Hin und wieder ( so ca. zwei bis dreimal im Jahr ) rasiere auch ich mich unten herum. Einfach so.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Dann gehöre ich nicht zu der überwiegenden Mehrzahl. *zwinker*

Ganz ehrlich gefällt es mir v.a. bei stark am Körper behaarten Männern auch gar nicht, wenn der Intimbereich plötzlich kahl ist. Ist für mich nicht harmonisch.
***ea Frau
190 Beiträge
Intimrasur
Hallo Mike
Ich stehe total aufnKörperbehaarung bei einem Mann!
Wenn ich aber blase und lecke, finde ich Haare dann aber doch unappetitlich und auch unhygienisch. Man(n) kann den Übergang von Bauchhaar zu haarlosem Intimbereich durchaus harmonisch gestalten 😉.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn das Fell plötzlich abrupt aufhört, kann ich leider nicht weiter nach unten kraulen *grins*
Vom brusthaar zur intimrasur?
Ist doch ein Thema in fast jeden Forum ..
Warum auch hier noch ?

Glaube kaum das Frauen die brusthaare verpönen dann sagen Schamhaare dürfen bleiben ..

Da sind wir hier doch gelassen mit .
Sagen alles gut aber bitte gepflegter Übergang ..

Davon ab jeder Mann ist im Brust und Bauch Bereich anders behaart ..

Schamhaar mit/ ohne soll jeder für sich selbst entscheiden ..

Das mache ich bei mir auch und richte mich da nicht nach den Mann .
*********alen Mann
249 Beiträge
Kurz geht auch
Ich fine es harmonisch von Brust/Bauch Behaarung auf kurz gehaltenen Genital Haarbereich. Ich allerdings bevorzuge eine glatt rasur bei mir. Es piekt nicht so...
Ganz
rasiert nicht, nur kurz gestutzt.
dann sieht es richtig blöde aus.
Wenn ich meinen Intimbereich glatt rasieren würde, sehe das blöde aus.
Ich stutze denn Intimbereich und am Glied an sich werden die Haare abrasiert.
Ansonsten wäre es ein kahler fleck am Körper.
Bei mir darf ...
... Mann überall Haare haben, wo welche wachsen ... das heißt allerdings nicht, dass es Wildwuchs sein soll, sondern schön gestutzt gefällt es mir am Besten, egal ob Scham-, Brust-, Bein- oder Rückenbehaarung.

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sehr erotisch, wenn der Mann überall Haare hat, aber die Scham komplett rasiert. Rein optisch finde ich es einfach schöner, überall schön gestutzt, aber wenn er trotzdem rasiert ist, dann ist das auch ok.
Es muss...
einfach harmonieren. *g* Aber wenn der Intimbereich schön gestutzt ist oder auch rasiert, ist das völlig okay und beim Liebesspiel viel schöner. Hätte da keine Lust mir immer die Haare aus den Zähnen oder von der Zunge zu pulen. *ggg*

Wildwuchs finde ich nach wie vor nicht ästhetisch und macht mich nicht an. *g*

LG
Vincire
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Manchmal denke ich mir, die erste Frage bei einem Date müsste lauten: Bist du auch im Intimbereich rasiert?
Ist wohl für einige wirklich das wichtigste.
Ich war mal bei einem Treffen von ein paar Joylern, da erzählte eine Frau das sie jemanden kennengelernt hatte.......die Chemie hat gestimmt.......sie nahm ihn mit nach Hause....man kam sich näher....er zog seine Hose aus und sie sah das er nicht rasiert war....da konnte er direkt wieder gehen.

Mir persönlich ist es egal. Wobei es nicht unbedingt der absolute Wildwuchs sein muss.

*g*
Es lebe der 3 Tage -Bart *lol*...also bei mir zumindest.
Ich mag es so bei mir am liebsten...wenn es nicht mehr sticht und stoppelt, ein paar zarte Härchen.
******c_x Mann
66 Beiträge
Behaarter Hodensackt hat einen Nachteil: Mann spürt wenige
... und das ist ein guter Grund das man die Haare dort kurz hält.

Und das ist auch kein Widerspruch dazu das man sonst nicht rasiter ist, denn sooo groß sind die Hoden nicht bei Menschen das sie so ins Auge stechen.
Natürlich spürt der behaarte Hodensack genau so viel (wenn nicht sogar mehr) wie der rasierte Hodensack, denn die Haare sind wunderbare Gefühlsvermittler ...
Aber einen Hodensack mit kurzen, stechenden Stoppeln in den Mund nehmen!?! *pfui*
Nein Danke!!!!
******c_x Mann
66 Beiträge
Zitat von *******eib:
Natürlich spürt der behaarte Hodensack genau so viel (wenn nicht sogar mehr) wie der rasierte Hodensack, denn die Haare sind wunderbare Gefühlsvermittler ...
Aber einen Hodensack mit kurzen, stechenden Stoppeln in den Mund nehmen!?! *pfui*
Nein Danke!!!!
Ich habe weiche Haare und meine noch weichere Haut freut sich über eine Zunge.
*zwinker*
Brusthaare *ja*
Intimbehaarung *nein*
Welche Frau will Haare im Mund beim blasen ??
Zitat von *********e_17:
Brusthaare *ja*
Intimbehaarung *nein*
Welche Frau will Haare im Mund beim blasen ??

Glaub mir, auch die gibt es. Und es gibt sogar solche die finden Intimbehaarung richtig toll.

Immer Leben und leben lassen *zwinker*
*****911 Mann
32 Beiträge
Wenn die Haare gepflegt und gestutzt sind, dann sind sie richtig geil anzuschauen ...
Ich stehe total auf Intimbehaarung. Sieht doch sehr befremdlich aus, wenn er ansonsten schön behaart ist und im Intimbereich ist alles kahl.

Und wer gut bläst, der schafft das auch ohne Haare auszupfen *g*
*****911 Mann
32 Beiträge
Ist doch auch geil, wenn die Finger durch die Haare streifen und es dabei knistert .... egal ob Mann oder Frau.
Sicher gibt es Leute, welche Intimbehaarung mögen. Und welche , die dieses nicht mögen.
Im Intimbereich fallen Haare schon mal von selber aus oder brechen ab. Und nicht unbedingt beim blasen heraus gerupft.
Und ob gut geblasen wird oder nicht, dies liegt im Auge des Betrachters . *g*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ich stehe auch auf Intimbehaarung....
Dieses Thema ist ein Klassiker! Es ist letztlich Sache des Geschmacks! In den 1980er-Jahren waren galtte Bodies eine Seltenheit. ich weiß gar nicht, ob Six-Packs damals schon in Mode waren. Ein Jahrzehnt später, also in den 90er-Jahren, gehörten glatte Körper zum guten Ton. Grundsätzlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich im Inimbereich rasiert oder eben nicht. Es gibt da keine Norm. Wahrscheinlich sind jene, die sich im Intimbereich rasieren, heuzutage die Mehrheit. Wer gerne swingt, der wird wahrscheinlich nicht herumkommen, sich zu rasieren, zumindest im Intimbereich. Ob es gefällt ist reine Geschmackssache!
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Es gibt für jeden Topf einen Deckel...auch beim Swingen...muss man halt länger suchen *lach*
Zitat von ********Bert:
Es gibt für jeden Topf einen Deckel...auch beim Swingen...muss man halt länger suchen *lach*

Sicher, da hast du Recht, aber ich glaube, da geht man in der Szene sicher gegen den Strich und man hat es schwerer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.