Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2152 Mitglieder
zum Thema
Brustbehaarung449
Hey. Wie seht Ihr es?! Brustbehaarung bei Männern ja oder nein?
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann fandet ihr die Brustbehaarung bei Männern attraktiv

Ab wann fandet ihr die Brustbehaarung bei Männern attraktiv
Hey ich würde gerne von euch Wissen, ab wann ihr gemerkt habt das ihr die Brustbehaarung attraktiv fandet bzw ab wann ihr sie mochtet. Die Frage richtet sich eher an die Frauen, natürlich kann aber jeder etwas dazu schreiben.
Vom Vater gewohnt
Habe immer sehr gern mit meinen Vater gekuschelt 😊
Oder meine älteren Brüder ..
wenn man dann so durchs Brusthaar kuschelte .. genial ..

Eigendlich jeder Freund hatte sie in der Jugend wie auch später mein Mann .
War sehr empört als er die sich mal abrasierte..
Richtig befremdlich empfand ich ihn .

Ein Mann war Aal glatt überall .
Das war nix für mich .
Da fehlte der Kuschel Faktor einfach .
Und Er war verpicht das auch jedes Haar abrasiert ist ..

Ein Mann ohne Haare ist nix für mich ..
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand das schon immer heiß / attraktiv.
*******1377 Frau
100 Beiträge
Hmmm.....gute Frage. ..
Da muss ich echt überlegen. Ich weiß definitiv, dass ich früher Brust- und Bauchhaare eklig fand Anregend und sexy war für mich ausschließlich eine absolut glatte,Männerbrust, bei der sich die Muskeln leicht definieren.! ! Aber wann kam der Umschwung? *nachdenk* .... ich kann keine genaue Zeit sagen. Es kam schleichend mit den Jahren. Eine von Natur aus absolut haarlose brust ist ja auch noch ok,aber behaart eben schöner. Zu Beginn meiner sexuellen Aktivitäten also definitiv glatt, dann maximal Bauchhaare, jetzt unbedingt Bauchhaare und sehr gerne Brustbehaarung... *floet*
******986 Frau
129 Beiträge
Wünsche allen Ladies der Gruppe alles Gute zum Weltfrauentag
*kuss2* schön das es euch gibt *zwinker*
Hmm
Schon immer...fand aalglatt nie so ansprechend... der erste Mann in den ich verliebt war, war romualdo von Prinzessin fantaghiro, vllt hat er mich auf Lebenszeit geprägt 😅
******986 Frau
129 Beiträge
Ich glaub bei mir wars erst so mit 20. Vorher fand ich glatt besser, allerdings nur weil das so im Trend war glaube ich
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Vorher haben viele auch noch kaum Haar *ggg*
Mein erster Freund war dicht behaart, also lernte ich schon mit neunzehn Jahren die Vorzüge von männlicher Körperbehaarung schätzen und lieben ... *love3*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Als Kind schon ...
es war so schön die Nase in der Vertiefung,
der Brust kreisen zu lassen und den Duft einzuatmen ...

Es gibt nur kaum noch Männer mit behaarter Brust,
ich vermisse das sehr *traurig*
genau genommen
schon immer. Bin da sicher wie einige hier auch durch Erlebnisse in Kindheit und Teen Zeit mitgeprägt worden.

lG Caro
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Seit ich ca 30 bin. Vorher fand ich Haare und auch überhaupt die etwas derbere Haut von Männern (verglichen mit weichen, allenfalls flaumigen Frauen) eher abturnend.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich hab mir da nie Gedanken darüber gemacht ob jemand behaart oder unbehaart ist.
Jeder ist eben wie er ist.
*lach*....irgendwie bin ich erst durch den Joyclub darauf aufmerksam geworden wie wichtig manchen die Rasur (egal jetzt wo) ist

Mein Mann meint auch immer sich jedes Härchen abrasieren zu müssen...mir ist das zu glatt. Er hat aber auch sonst nicht viele Brusthaare...von daher fand ich das rasieren etwas übertrieben.
Für mich ...
... gehörte eine behaarte Männerbrust einfach schon immer zu einem Mann, wie Brüste zu einer Frau ... alle Männer in meiner Familie hatten Haare auf der Brust *nachdenk* ... ich war das erste Mal geschockt *oh*, als ich eine unbehaarte Männerbrust sah. *zwinker*

Deshalb mochte ich wohl auch schon immer Brustbehaarung. *smile* Kann aber mittlerweile auch gut mit einer unbehaarten Männerbrust umgehen. *lol*
Schon immer...
fand ich das toll. *g* Lag vielleicht auch daran, dass mein Vater immer welche hatte und ich als Kind das schon sehr schön fand, wenn ich kuschelte. *g*

Hatte allerdings auch schon Männer, die keine Haare hatten - oder so wenige, dass es einfach doof aussah, diese 4 Stück da zu haben: *ggg*

Aber mein Herz schlägt einfach bei Männern höher, die behaart sind - dass ist für mich männlicher, animalischer, sexier. *ja*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Auch ich...
...bin es von meinem Vater gewohnt gewesen.
Ich dachte als Kind, dass alle Männer Brust, Bauch und Schamhaar haben.
Nur Jungs eben nicht...wie meine Brüder *zwinker*

Unser Sohn (fast drei) sagt schon, wenn ich mal ein Papa bin, habe ich auch Haare da *traenenlach*

Wenn nun ein Mann allerdings wenig bis keine Haare hat, ist das halt so...kann Mann nix machen. Ist auch kein Beinbruch! Fünf Brusthaare würde ich dann allerdings rauszupfen!
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wenn Männer mit viel Brusthaar sich komplett rasieren....ich finde das sehr unangenehm beim kuscheln!
****ay Frau
232 Beiträge
Ich fand Behaarung generell schon immer schön und attraktiv. Aber erst bis ich wirklich intim aktiv wurde hat sich das nur noch verstärkt. *g*
Immer schon
eine nackte Männerbrust war noch nie erregend für mich. Ist er überall extrem Behaart, vergeht mir die Lust .
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich fand das bei anderen auch schon immer anregend. Und ich selbst habe auch schon seit der Pubertät Brusthaar gehabt. Sogar mehr als mein Vater, wie meine Mutter das irgendwann, da war ich so 16, mal bemerkte, und durchaus in einem anerkennenden, nicht spöttischen, Ton. *zwinker*
******230 Frau
7 Beiträge
Mein Vater hat keine Brusthaare. Fand das immer schade. Meine Onkels ( Mamas Brüder ) haben extrem viel, schwarz und kraus. Das fand ich schon als 8 jährige sehr anziehend.
Auch wenn irgendwelche Bauarbeiter mit nacktem Oberkörper am arbeiten waren hab ich immer schon gekuckt !! Fand Baustellen schon immer toll, da gibts soviel zu sehen. 😜
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich bin am Körper stark behaart.
Die sind vom Kopf nach unten gerutscht. Früher waren die schwarz, heute grau.
Drei bis vier mal im Jahr wird der Rasierer mit 10 mm angesetzt und gepflegt. Bei Bedarf auch öfter. Glatt fällt aus.
Ich finde das es zur Körperhygiene dazu gehört
@zausel
Warum der Rasierer? Dichte, lange Körperbehaarung - egal in welcher Farbe - ist doch ungeheuer erotisch und reizvoll ...
*******oer Frau
132 Beiträge
Schon mein erster Freund war pelzig und bärtig. Ich steh da einfach drauf und das war nie anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.