Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)
Herzlich willkommen in der Gruppe!

Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.

Was mögt ihr an Brustbehaarung bei Männern?

Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange dann direkt mal an *zwinker*

Ich trage schon immer Brusthaar (kürze nur hin und wieder etwas) und sehe auch ehrlich gesagt keinen Vorteil darin, es mir mal abzurasieren. Mit Brusthaar ist es doch einfach männlicher und natürlicher - und frau hat auch noch mehr zum Kraulen *g*
Da schließe ich mich an
Hallo, ja auch ich trage Brusthaar und sehe wie mein Vorredner keinen Vorteil darin es komplett abzurasieren. Im Gegenteil, ein wenig gekürzt finde ich es doch sehr angenehm. Es gehören halt ein paar Haare dran an den Mann.
*****guy Mann
741 Beiträge
So ist es!!!
Ich als Grieche kann ja nicht anders *lach*
Und wie Time2Relax schon schrieb, Frauen habe dann was zum kraulen.
Der einzige Grund die abzurasieren wäre um zu zeigen das man Superman ist *haumichwech*.
Mann muss Brusthaare haben *hand2*
Moin

Erstmal freue ich mich hier sein zu dürfen.


Ich liebe es, wenn ich, wie ihr es schon so schön beschrieben habt, beim streicheln der Brust schön durch die Haare kraulen und dabei auch so bisschen dran ziehen kann *lach*.

Außerdem sieht so eine behaarte Männerbrust Mega heiß aus.

Jetzt aber genug geschwärmt *lol*, wer mehr wissen will, einfach fragen.

LG
SleepyHollow

PS. So wie bei Schreibwut80 ist es einfach nur *wow* *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Grüezi
ich bin klein Pi und habe keine Brusthaare. Das ist aber auch gut so.

Dieser Gruppe musste ich umgehend beitreten, weil ich Brusthaare bei Männern liebe und es mir zur Aufgabe gemacht habe, einen Kampf gegen die rasierte Männerbrust zu führen und damit einhergehend endlich dieses eklige Gefühl auf der Haut zu verbannen, welches vom Rasieren stammt.

Ein *regenbogen* für alle,

die Ritterin der Brusthaarflokatis
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Grüezi die 2. *smile*
Ich habe natürlich auch keine Brusthaare, hoff ich zumindest.
Doch ich freue mich total über diese Gruppe hier!
Gerade in der Zeit des Haarloswahnsinns!

Ein echter Mann darf einfach Brusthaare haben, in denen man ausgiebig kraulen kann *hi5*
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Möchte mich auch mal eben Vorstellen!
Mein Name ist Andy, ich bin 40j alt, komme aus dem Kreis Gütersloh!
Ich habe relativ viel Brusthaar, und ich muss sagen, ich bin stolz drauf! *zwinker*zw
Freue mich hier über nette Gespräche und neue Kontakte! Vielleicht kommt es ja auch mal zu realen Treffen! *rotwerd*

Glg Andy *blumenschenk*
Hallihallo, bin die Angie aus dem Allgäu. Freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt auf haarige Zeiten.
Liebe Grüße
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Hallo aus Südhessen *g*

freue mich über die Aufnahme. Ich liebe Brusthaar und wuschel gerne darin rum...
*******reed Mann
786 Beiträge
...ein liebes HALLO...
...aus der Pfalz.
Schön dass ich hier sein kann....und freue mich auf Kontakte...zu Mädels die Brusthaar mögen....in Zeiten,in denen immer mehr Gesuche Brusthaar als NoGo bezeichnen.

...ich denke,dass es ein wenig gekürzt, eben zu einer Männerbrust gehört...muss ja kein Urwald sein... *genau*
haarig
wie an sehen kann sind bei mir einige haare vorhanden, viele frauen mögen das leider nicht, deswegen bin ich in der gruppe, vielleicht finde ich eine die ich mit meinem pelz erfreuen kann.....
****ch Paar
814 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind hier, weil ich brusthaare hab, und sie drauf steht *zwinker*
Abrasieren geht garnicht, ich pass mich nicht an irgendwelche Trends an... Ich halte viel von Intimrasur, weil man ja nicht immer Haare im Mund haben will... Aber der Rest passt und gehört einfach zu mir...
*****cat Frau
19 Beiträge
Moin aus Hannover
Hey, danke für die Aufnahme.
seit jeher, I'm still in love with Brusthaar <3
******e_6 Mann
365 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich habe Brustbehaarung und stehe auch dazu. Freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge im Forum. *top*
*******_bw Mann
11 Beiträge
Grüß Gott ...
und Hallo an alle hier in der Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin von der Natur mit einem recht üppigen Haarwuchs gesegnet ... außer das Haupthaar, das will mich so langsam aber sicher verlassen *snief*

Wenn man hier so durch die Foren stöbert und die Abneigungen aufmerksam durchliest fällt mir doch sehr stark auf das die Mehrheit auf Aalglatte Körper steht - schade eigentlich.

Natürlich schau ich bei mir schon darauf das mein Bester Luft zum Atmen hat und die Acheln werden natürlich auch gekürzt, aber eben nur gekürzt. Eine Totalrasur kommt nicht in Frage.

so nun hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden, männlich wie auch weiblich ...

LG
Toll eine Gruppe mit brusthaare
Dachte ich mir und somit Zack beworben 👍
Dankeschön für die Aufnahme freue mich sehr dadrüber 😊
Dann bin ich mal gespannt was hier so spannende Unterhaltung folgen mag 😊👍
*********ouple Paar
217 Beiträge
ein haariges Hallo....
.... an Alle hier und Grüße aus München.

Freue mich, dass es nun eine eigene Gruppe für Liebhaber und Träger von Brustbehaarung gibt. Da ich als männlicher Part unseres Duos ziemlich üppig damit gesegnet bin und unser weiblicher Part mein Wuschelhaar sehr liebt, passen wir glaub ich ganz gut hier dazu! Bin gespannt was uns hier erwartet!

LG, sensuouscouple (m)
******ier Frau
36.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ist die Wölfin auch hier. *wolf*

Ich finde Haare auf der Brust eines Mannes sehr männlich und direkt erregend. *anmach*
Ein haariges Hallo
von einem Brusthaarträger aus Österreich *grins* ein Bild sagt mehr als 1000 Worte *ja*
hallo
Dann melde ich mich auch mal....
bin auch recht üppig mit haaren ausgestattet, leider mögen das nicht so viele frauen, deswegen freu ich mich hier auf nette kontakte zu frauen (paaren) die den Natur Persianer lieben.
haarig
*****020 Paar
12 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns auf nette Leute kennen lernen zu können LG
*******tten Mann
40 Beiträge
Gruß aus der Eifel
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Na bei dem kalten Wetter kann man (Mann) doch froh sein, wenn er Brusthaare hat. *gg*
Mit jedem neuen James Bond-Film hoffe ich, dass Brusthaare wieder modern werden. Leider bis jetzt nicht geklappt. Ich bin gut gesegnet mit Brusthaar was ich hin und wieder schon mal kürze.
Ich freue mich, dass es eine Gruppe gibt die Haare auf der Brust mögen.

Gruß Paul
******986 Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe Brustbehaarung (Natürlich nur der männliche Part, unseres Paarprofils *ggg*) und nach meinem Ermessen sind diese ein Zeichen von Männlichkeit. Ich trage sie mit Stolz *stolzbin*, wobei ich es gerne auf etwa 9mm stutze, da ich es so als ästhetischer gepflegter Empfinde.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt ob meine Fragen hier beantwortet werden.
LG Andreas
******988 Mann
296 Beiträge
neu hier
Hallo gleichgesinnte Brusthaarträger und die Liebhaberinnen des Bärenfells.
Ich schwimme wie ihr gegen den Strom der Brustrasur, ich mag dad ganz einfach nicht. Auf einen interessanten Austausch mit euch über das Thema freue ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.