Männer mit Brustbehaarung Forum

Hauptbereich
Wegweiser für eure Bilder und Worte
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. Und natürlich freue ich mich sehr darüber. (******ier)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer mit Brustbehaarung". (*******lax)

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)

Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. Und natürlich freue ich mich sehr darüber. (******ier)

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. Und natürlich freue ich mich sehr darüber. (******ier)

Diskussionsbereich
Hier könnt ihr euch bilderlos rund um das Thema Brustbehaarung bei Männern austauschen und darüber diskutieren.
Haare überall oder nur hier und da nicht?

Liebe Männer und Frauen, gerade unterhaltet ihr euch in der Galerie darüber, wie und wo Haare wachsen und sein dürfen und wo besonders und wo aber gar nicht. (******ier)

Ist die behaarte Männerbrust sexy ?

Ist die behaarte Männerbrust sexy? (*******on2)

Piercings mit Brustbehaarung

Wie ich ja in meiner Vorstellung schon gesagt hab, bin ich mir mit meiner Behaarung ja recht unsicher. Ich hab aber seit ner ganzen Weile schon den Gedanken mir die Nippel piercen zu lassen. Ich weiss aber nicht ob mir das steht. (*********ner89)

"Fellpflege"

Hay mich würde interessieren ob hier Männer sind die ihr Brusthaar Kämmen oder mit Öl verwöhnen? Oder tut jemand von euch etwas anderes aus seiner Sicht unglaubliches damit? LG Cher 😏😉🫦 (****90)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakte & Verabredungen
Hier könnt ihr euch verabreden und treffen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mann sucht Frau in der Nähe Frankfurt/Mainz/Wiesbaden

Hat eine Dame in der Nähe Interesse an einem Treffen? Ich bin für jeden Spaß zu haben, suche neue Erfahrungen und experimentiere auch gerne. Seid also nicht schüchtern und schreibt mir gerne eine PM! (*********man0)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche eine Frau gerne auch Paar für sex.

Der Wegweiser gilt immer und für alle Ich habe den Thread in den richtigen Bereich geschoben. Liebe Grüße von der Leitwölfin. (**********iger7)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sonstiges, Plaudereien, Wünsche
Hier könnt ihr alles schreiben, was in keinen anderen Bereich hinein passt.
persönliche Gruppenempfehlungen

Für alle neuen Menschen in dieser täglich wachsenden Gruppe aktiviere ich diesen Thread. Liebe Grüße von mir im Januar 2024. @wolfsgier Du kennst / hast eine Gruppe und möchtest diese Gruppe weiterempfehlen oder suchst neue Mitglieder? (******ier)

Themen im öffentlichen Forum, die zu unserer Gruppe passen

Liebe Männer & Frauen, das öffentliche Forum im Joyclub bietet täglich neue Diskussionen & Themen & Auch dort könnt ihr euch einbringen & mit anderen Menschen neue Kontakte knüpfen. (******ier)

der Gruppe zum 6. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht, gefühlt atemberaubend schnell... Ihr Lieben, heute vor genau 6 Jahren hat Herr diese Gruppe gegründet, und später, als er sie loswerden wollte, habe ich sie kurzerhand übernommen, da ich Fell am Mann echt sehr animalisch finde. (******ier)

Fellkraulen als Meditation?

Wissenschaftlich erwiesen ist Fellkraulen stressreduzierend und bindungsfördernd. Das betrifft Tiere untereinander, ist aber auch für Menschen nachgewiesen. (*****nox)

Brot oder Suppe - Gedanken zu einem Bild

Was mög ihr lieber? (*********glich)

Umfragen
Hier könnt ihr an Umfragen teilnehmen oder selbst welche einstellen.
Hat sich eure Meinung über den Brusthaarwuchs geändert? Thema mit Umfrage

Liebe Gruppe, ich bin in den JC gekommen da war mir das Brusthaar relativ egal. Habe meinen Körper zu 95% akzeptiert und bin vor 15 Jahren eher zufrieden gewesen. Irgendwann, warum auch immer, hatte ich zunehmend Probleme mit meinem Brusthaar. (**st)

Wie würdet Ihr Euch entscheiden bei einem anstehenden EKG? Thema mit Umfrage

Kennt Ihr das auch? Die Krankenschwester soll ein EKG schreiben und meint: "Oh, da muss ich rasieren - für die Elektroden!". (*******722)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Umfrage an die Frauen: Wo darf Mann noch gerne behaart sein? Thema mit Umfrage

Brustbehaarung mögen wir alle. Aber wo, liebe Damen, darf oder sollte Mann denn noch behaart sein? Selbstverständlich könnt und sollt ihr mehr als eine Option auswählen ;) (*******lax)

Hände und Füße .. auch dort behaart? Thema mit Umfrage

Mir ist aufgefallen das die meisten Männer mit starker Brust und Körper Behaarung auch an Füßen, Zehen , Händen, Finger behaart sind. Stört euch das? Rasiert ihr euch diese Haare weg? Haben deswegen schon Frauen gemeckert? (**st)

für Männer, die auf Männer stehen
In diesem Bereich findet alles seinen Platz für Männer, die auf Männer stehen, egal ob sehr oder nur wenig.
für Männer, die auf Männer stehen

Liebe Männer, da hier in unserer Gruppe der Männerüberschuss offensichtlich ist und ich immer öfter beobachte, dass Männer die Bilder von Männern kommentieren und tatsächlich nachweislich hier auch Männer mit bi- oder homo-Neigung sind, habe ich jetzt… (******ier)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Hier findet ihr geschlossene, alte und abgelegte Threads.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
zur Info:

WuerzigerTiger7 Du hast schon einen Thread Viel hilft nicht viel Ich schiebe deine Beiträge zusammen. Es ist alles hier zu finden. Benutze in Zukunft diesen einen Thread für deine Sehnsucht (**********iger7)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mann gesucht

Behaarter Mann zwischen 42-59J gesucht Für Freundschaft plus und mehr (**st)

Fotos...

Nicht jedes Bild braucht ein eigenes Thema, dafür haben wir in unserer Galerie viele Themen. Das Foto von gerade eben hängt jetzt hier Und im Hauptbereich eröffnet bitte keine neue Themen. Warum nicht? Deswegen Ende der Durchsage. (**st)